Archiv DetailsArchive Details
11.06.10 /  Kategorie: Beck Elektronik

Herr Michael Merz zum Prokuristen ernannt

 

Der Leiter des Finanz-und Rechnungswesens der Firmengruppe Beck, Herr Michael Merz, wurde mit Notarurkunde vom 9.Juni 2010 zum Prokuristen für die BECK ELEKTRONIK und die BECK KABEL-und GEHÄUSETECHNIK ernannt.

Herr Pfeifer chauffierte in bewährter Weise die ganze Abordnung in seinem neuen Fahrzeug zu Notar Dr. Lindner in Lauf an der Pegnitz.

Das Foto zeigt Herrn Merz, die GF Dr. Dieter Beck und Dipl. Ing. Alexander Beck beim Notar Dr. Lindner anläßlich der Bestellung der Prokura.

Die Geschäftsleitung dankt Herrn Merz ausdrücklich für seine hervorragenden Leistungen in diesem wichtigen Aufgabengebiet und für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Wir wünschen Herrn Merz noch viele Jahre voller Schaffenskraft und persönlichem Wohlergehen in unserem Unternehmen.