Archiv DetailsArchive Details
20.08.15 /  Kategorie: Beck Elektronik, Beck Kabel, Beck Computer, Beck Handel, Allgemein

Firmengruppe Beck feiert 90 Jahre erfolgreiches Wachstum.

 

betriiebsjubiläum

Eine Erfolgsgeschichte sondergleichen!

Großen Anteil daran haben unsere langjährigen Kunden und Lieferanten, die uns in all den Jahren im Sinne unseres „Electronic Family“ Gedanken ihre Treue und Verbundenheit geschenkt haben.
betriebsjubiläum 90 jahreHierzu kommen bei unseren Lieferanten ihre stets hervorragenden Leistungen und Innovationen von höchster Qualität, die für uns die Grundlage dafür bildeten, dass auch unsere Kunden immer mit den aktuellsten Produkten präsent sein und neue Märkte für sich und ihren Erfolg erschließen konnten.

Unsere Aufgabe dabei war und bleibt es, als zuverlässiger Mittler zwischen Lieferanten und Kunden, in persönlich engster und vertrauensvoller Zusammenarbeit, unkonventionelle Wege in der Produkt-Entwicklung und Anwendung zu unterstützen und den neuesten Technologie und Trends zum Erfolg zu verhelfen. Dies wird auch weiterhin unser Beitrag für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft sein.

An dieser Stelle dürfen wir allen Kunden und Lieferanten unseren innigsten Dank für ihr langjähriges Vertrauen und ihre Treue zu uns aussprechen. Denn sie haben einen großen Anteil daran, dass wir heute voller Freude und Stolz unser 90-jähriges Firmenjubiläum feiern können!

Das Foto zeigt von links nach rechts: Dr. Dieter Beck, Alexander Beck, Patrick Beck und Theodor Beck.

Ein Familienunternehmen in der 4. Generation (ein Artikel von elektronikpraxis.de)